Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Posts by Johannes | Gyan Shenbakkam School Project e.V.
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 4

Mit kleinen Schritten durch den Schulalltag

März 6th, 2017 · Keine Kommentare

Unser Praktikant hat sich eingelebt, und er beschreibt den Schulalltag in Shenbakkam. Morning tution. Alle sitzen im Kreis zusammen, im Schneidersitz (für mich eher eine Dehnübung als bequemes Sitzen) und schauen auf ein Blatt Papier. Darauf habe ich einen Stuhl gemalt, darunter eine Blume. Ich frage: „Where is the flower?“ Eine Schülerin: „The chair is […]

[Mehrlesen →]

Tags: vor Ort