Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Personalmeldung: Neue Praktikantin für Deutschkurse | Gyan Shenbakkam School Project e.V.
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Personalmeldung: Neue Praktikantin für Deutschkurse

September 11th, 2011 · written by Herbert · Keine Kommentare

Elke KösserSeit letzter Woche haben wir ein neues Mitglied in unserem Team in Shenbakkam: Elke Kösser wird sich für 2 Monate als Praktikantin um die Durchführung unseres neuen Deutschkurses in Vellore kümmern. Die 27-Jährige hat Deutsch als Fremdsprache (DaF) studiert. Sie ist also bestens für ihre Aufgabe gerüstet und hoch motiviert: „Ich finde es spannend, Interessierten an der deutschen Sprache auch außerhalb der großen indischen Städte einen Deutschkurs anzubieten. Toll ist auch, dass damit eine finanzielle Unterstützung für den indischen Verein geleistet werden kann.“

GleichzeitiDaniel Kunischg verabschieden wir uns von Daniel Kunisch, der ein halbes Jahr als Projektleiter für uns im Einsatz war und seine Zelte in Shenbakkam Ende August abgebrochen hat. Er hat maßgeblich an der Organisation und Konzeption unseres neuen Deutschkurs-Angebots in Vellore mitgewirkt. Der Gyan e.V. dankt ihm herzlich für sein Engagement und die geleistete Arbeit.

Weiterhin die Stellung halten vor Ort unsere beiden „weltwärts“-Freiwilligen Abdiisee Bersissa und Michael Stocker.

 

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: vor Ort · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar