Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Personalmeldung: Neue Projektleitung in Shenbakkam
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Personalmeldung: Neue Projektleiterin in Shenbakkam

Oktober 8th, 2011 · written by Herbert · 2 Kommentare

Projektleiterin SenemSeit 1. Oktober arbeitet für uns eine neue Projektleiterin in Shenbakkam: Senem Kaya. Die 30-Jährige war bereits 2009/10 vor Ort und hat unser Schulprojekt gemanagt: „Jetzt bin ich wieder hier, hauptsächlich weil ich das Leuchten in den Augen unserer Schüler und Freunde vermisst habe.“ Gleichzeitig fängt Arndt Herrmann als Projektmitarbeiter in Shenbakkam an – auch für ihn ist es bereits der zweite Einsatz nach einem sechs-monatigen Aufenthalt 2009/10. Der 34-Jährige ist ausgebildeter Fotograf, hat für unseren Gyan-Kalender 2011 die Fotos geliefert und auch für 2012 einen neuen Kalender mit Porträts unserer südindischen Schüler gestaltet.

Projektmitarbeiter ArndtSenem wird in den nächsten Monaten alle Hände voll zu tun haben, denn seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich eine Menge in Shenbakkam getan und unser Projekt ist ordentlich gewachsen: Sie koordiniert nun drei festangestellte indische Lehrerinnen, zwei Weltwärts-Freiwillige , einen weiteren Projektmitarbeiter und wechselnde Kurzzeit-Praktikanten. Zum eigentlichen Schulprojekt sind in diesem Jahr außerdem ein Stipendienprogramm für unsere indischen Schüler und Kurse für Deutsch als Fremdsprache in Kooperation mit dem Goethe-Institut Chennai hinzugekommen.

Wir wünschen Senem und Arndt einen guten Start, viel Kraft für ihre verantwortungsvollen Aufgaben und viel Freude beim Unterrichten, Gestalten und Weiterentwickeln.

An dieser Stelle noch etwas Werbung in eigener Sache: Unser Gyan-Kalender 2012 mit Fotos von Arndt Herrmann kann hier bereits online bestellt werden. Ab Montag gibt es dann auf unserer Website weitere Infos, in welchen Läden in Dresden er verkauft wird.

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: vor Ort · Other posts by

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Die neuen Gyan-Kalender sind da // Okt 11, 2011 at 13:54

    […] Personalmeldung: Neue Projektleiterin in Shenbakkam […]

  • 2 Rudolf // Okt 28, 2012 at 08:44

    Hallo zusammen!!

    eine gute Sache!

    Euer Fotograf ist ja heiß!!! 😉
    Bitte liebe Grüße aus Erkelenz bestellen!

Hinterlasse ein Kommentar