Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Die neuen Gyan-Kalender sind da
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Die neuen Gyan-Kalender sind da

Oktober 11th, 2011 · written by Herbert · Keine Kommentare

Gyan-Kalender 2012Ab sofort könnt Ihr die Gyan-Kalender für 2012 kaufen: zum Verschönern der eigenen vier Wände, fürs Büro oder als Geschenk. Ein Kalender kostet 10 Euro. Der Erlös fließt vollständig in unser Schulprojekt für mittellose Kinder im südindischen Shenbakkam.
Wie im letzten Jahr hat der Fotograf Arndt Hermann den Kalender mit seinen Bildern gestaltet. Er war von 2009 bis 2010 für sechs Monate in Shenbakkam und hat das Dorfleben, unsere Schüler und das Projekt mit der Kamera dokumentiert. Seit Oktober ist er nun zum zweiten Mal als Gyan-Mitarbeiter vor Ort.

Die Kalender können im Online-Shop bestellt werden. In Dresden hat sie derzeit das Little India, Louisenstraße 48, im Angebot. Weitere Läden folgen.

Eine Bestellung ist auch direkt über den Gyan e.V., Rehefelder Str. 23, 01127 Dresden oder via Mail an lehmann.anke@gyan-shenbakkam.de möglich.

Übrigens: Wir werden ab nächster Woche die Kalender-Motive auf unserer Facebook-Fanpage veröffentlichen. Jede Woche gibt’s dann ein neues Motiv zu bewundern. Nicht verpassen!

 

 

 

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar