Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Konsulin besucht Gyan-Schul-Projekt
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Konsulin besucht Gyan-Schulprojekt

November 15th, 2011 · written by on-site · Keine Kommentare

AVize-Konsulin bei Manjulam 04.11.2011 besuchte uns die deutsche Vize Konsulin, Frau Wunderlich, in Shenbakkam – im Gepäck ein offizielles Schreiben des Konsulates in Chennai zur Unterstützung unserer Arbeit vor Ort. Frau Wunderlich war sehr interessiert an unserem Projekt: Gemeinsam schauten wir nicht nur bei Manjula, der Managerin unserer indischen Partnerorganisation vorbei, sondern besichtigten nach einem Spaziergang durch das Dorf auch die öffentliche Schule, in deren Räumen wir unterrichten. Natürlich waren wir dort sofort von Kindern umringt.Vize-Konsulin in Shenbakkam

Frau Wunderlich fühlte sich sichtlich wohl bei uns. Gerne beantwortete sie die Fragen der Schüler und beeindruckte uns alle mit ihren Sprachkenntnissen, als sie beim Tee mit Vishnu, dem Ehemann Manjulas, auf Hindi schwatzte. Zum Abschluss ihres Besuches übereichte sie uns gerne das Zertifikat des deutschen Konsulates in Chennai, in dem unsere Arbeit gewürdigt und die Bedeutung des Projektes betont wird.

FSchulkinder mit Vize-Konsulinrau Wunderlich wünschte uns noch weiterhin viel Erfolg und ermutigte uns auch, das Projekt grösser zu denken – sie gab uns viele hilfreiche Tipps für Förderanträge und freut sich in Zukunft über die Entwicklungen auf dem Laufendem gehalten zu werden.

Viele Grüße aus Shenbakkam, Senem

(Text: Senem Kaya/Fotos: Arndt Herrmann)

Tags: vor Ort · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar