Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Gyan in der Freien Presse
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Gyan in der Freien Presse

April 10th, 2012 · written by Herbert · Keine Kommentare

Am Osterwochenende hat die Freie Presse in Schwarzenberg (Erzgebirge) über unser Schulprojekt in Shenbakkam berichtet. Anlass ist unsere Kooperation mit der Jenaplanschule in Markersbach. In der Vergangenheit hatten die Markersbacher einen Benefiz-Basar für unser Projekt veranstaltet und wir hatten bereits versucht,  eine längerfristige Brieffreundschaft zwischen den Schülern und unseren Kindern in Shenbakkam aufzubauen – zunächst per E-Mail, was aber bisher an den ungünstigen technischen Bedingungen in Shenbakkam gescheitert ist.

Unsere Projektleiterin Lydia hat den Kontakt zu den Markersbacher Schülern jetzt wieder belebt und einen neuen Versuch für Brieffreundschaften unternommen. Aber lest selbst … (Sorry für die mittelprächtige Auflösung, wenn ihr auf den Artikel klickt, könnt ihr ihn zumindest vergrößern 😉 )

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar