Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Gyan e.V. im Newsletter der DIZ
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Gyan e.V. im Newsletter der DIZ

Juli 24th, 2012 · written by Herbert · Keine Kommentare

Seit Anfang 2012 kooperieren wir mit der Deutsch-Indischen Zusammenarbeit (DIZ) aus Frankfurt. Ab September wird die DIZ über das „weltwärts“-Programm zwei Freiwillige für 6 Monate in unser Schulprojekt in Südindien entsenden. Im aktuellen Newsletter hat die DIZ uns als neue Partnerorganisation vorgestellt. Aber lest selbst … (einfach Bild anklicken)

Den vollständigen Newsletter gibt es übrigens hier zum download.

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar