Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Priyanga berichtet vom Elterntreffen in Shenbakkam
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Priyanga berichtet vom Elterntreffen in Shenbakkam

August 8th, 2012 · written by Herbert · Keine Kommentare

Im letzten Beitrag habe ich berichtet, dass wir nun eine dauerhafte Projektleiterin für unser Schulprojekt in Sehbakkam gefunden haben. Priyanga hat bereits seit 2008 für uns als Lehrerin gearbeitet und übernimmt ab nun die Koordination des Projektes vor Ort. Im nächsten halben Jahr werden wir sie intensiv auf ihre neue Aufgabe vorbereiten und nach und nach die Verantwortung übergeben.

Zu ihren Aufgaben gehört auch, den Vorstand hier in Deutschland aber auch den Gyan e.V. insgesamt über die Entwicklungen in Shenbakkam auf dem Laufenden zu halten. Deshalb werde ich nun von Zeit zu Zeit Beiträge auf Englisch hier im Blog einstellen, die ich von Priyanga aus Shenbakkam erhalte. Keine Sorge, alle wichtigen Infos gibt es in regelmäßigen Abständen auch auf Deutsch. Heute geht es um ein Treffen mit Eltern in Shenbakkam, die wir für unser Projekt begeistern wollen:

Hello Gyan Trust ,
On Sunday (05-08-2012) in Shenbakkam, we arranged our first Parents
meeting for the trust. It took place in the school building, from 3
to 4 o'clock with Manjula (the head of the trust in Shenbakkam) and
the three teachers, Dharani, Lidia and Priyanga. We informed them about
the tuition classes. The parents responded well, and some of them
told us that they will send their children to the class regularly
because they like the things we told them. In the end of the
meeting we offered some snacks and tea.

P.S. Ein Trust ist so etwas Ähnliches wie eine Stiftung, unsere indische Partnerorganisation ist von der Rechtsform her ein Trust. Mit dem „Gyan Trust“ ist unser deutscher Verein gemeint.

 

 

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: vor Ort · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar