Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Unser Team erhält Zuwachs in Indien und Deutschland
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Unser Team erhält Zuwachs in Indien und Deutschland

September 10th, 2012 · written by Herbert · 2 Kommentare

Heute gibt es gleich drei Personalmeldungen auf einmal: Wir können zwei neue Lehrer in Shenbakkam begrüßen und einen neuen Mitarbeiter im Leitungsteam des deutschen Vereins.

Ende vergangener Woche sind Laurie (links) und Lukas (rechts) in Shenbakkam eingetroffen. Die beiden werden als Freiwillige über das deutsche „weltwärts“-Programm für sechs Monate als Lehrer in unserem südindischen Schulprojekt arbeiten. Sie sind die ersten Freiwilligen, die unsere neue Partnerorganisaton, die Deutsch-Indische Zusammenarbeit (DIZ), zu uns entsendet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Laurie und Lukas sechs spannende Monate in Shenbakkam.

Wir freuen uns auch im deutschen Verein über Unterstützung: Schon seit einiger Zeit haben wir nach einem Verantwortlichen für das Veranstaltungsmanagement gesucht und mit Daniel Reichel nun einen gefunden. Daniel ist bereits seit mehreren Jahren Vereinsmitglied und hat sich nun entschlossen, den Aufgabenbereich zu übernehmen. Er wird sich in Zukunft darum kümmern, wo und wie wir als Gyan e.V. bei öffentlichen Veranstaltungen vertreten sind. Daniel plant außerdem schon eine größere Gyan-Aktion für das nächste Jahr. Lieber Daniel, herzlich willkommen im Team.

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: Presse & Reports · vor Ort · Other posts by

2 Antworten bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar