Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Dankeschön!
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Dankeschön!

Januar 21st, 2013 · written by Herbert · Keine Kommentare

Da haben sich die 23 Schüler der 4b an der Ahorn Grundschule Bergfelde kräftig ins Zeug gelegt: Mit einem Trödelstand beim Schulfest haben sie 170 Euro für unser Schulprojekt im südindischen Vellore eingenommen. Dafür ganz vielen lieben Dank!

Auch wenn nicht alle 23 auf dem Foto verewigt sind, will ich unseren Blog-Lesern die Impression nicht vorenthalten:

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei der Jenaplanschule Markersbach bedanken, die uns seit mehreren Jahren unterstützt und auch im Advent 2012 wieder eine Spenden-Aktion für uns durchgeführt hat: Vielen Dank den Initiatoren und natürlich den fleißigen Kindern!

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar