Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Fröhlichkeit als Lohn | Gyan Shenbakkam School Project e.V.
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Fröhlichkeit als Lohn

April 1st, 2009 · written by Andre · 1 Kommentar

Andre Burkert

André trat im Jahr 2008 dem noch jungen Verein bei. Seitdem betreut er unseren Onlineauftritt. Er hilft bei der Nutzung unserer Dienste, bei Registrierungen und vieles mehr. Nach seinen Studien zu Maschinentechnik und Betriebswirtschaft verdient André sein täglich Brot als Konstrukteur im Schienenfahrzeugbau.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 andre // Aug 16, 2010 at 21:15

    Schön schön !

Hinterlasse ein Kommentar