Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Goodbye Ninja, Laurie und Lukas
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Goodbye Ninja, Laurie und Lukas

März 30th, 2013 · written by Herbert · Keine Kommentare

Nach einem halben Jahr in Shenbakkam haben unsere Projektleiterin Ninja (l) und unsere beiden Freiwilligen Laurie (m) und Lukas (r) am vergangenen Donnerstag (28.03.) ihren Dienst beendet.

NinjaOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Laurie und Lukas haben in den letzten sechs Monaten unsere Lehrerinnen Priyanga und Shalini tatkräftig beim Unterrichten unterstützt und mit ihren Ideen und ihrer Kreativität den Unterricht für unsere Kinder bereichert. Vor zwei Wochen sind die neuen Freiwilligen Vanessa und Tim in Shenbakkam angekommen und werden nun nach einer intensiven Einarbeitungszeit die Nachfolge von Laurie und Lukas antreten.

Ninja ihrerseits war die letzte Projektleiterin aus Deutschland  – ab sofort wird Priyanga, die seit den Anfängen 2008 bei uns unterrichtet, das Schulprojekt eigenständig leiten (mehr dazu hier). Deshalb war Ninjas wichtigste Aufgabe im letzten halben Jahr, Priyanga auf ihre neue, verantwortungsvolle Aufgabe vorzubereiten und die Verantwortung schrittweise zu übergeben. Diese Herausforderung ist Ninja mit großem Eifer angegangen und hat unser Schulprojekt in dieser schwierigen Übergangszeit hervorragend gemanagt.

Liebe Ninja, lieber Lukas, lieber Laurie, wir danken euch für euren Dienst in Shenbakkam und wissen euren großartigen Einsatz für das Gyan-Projekt sehr zu schätzen! Genießt noch eure Abschiedsreise durch Indien, passt auf euch auf und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Deutschland.

Herbert im Namen des Gyan e.V.

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: vor Ort · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar