Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Shenbakkam im Musical-Fieber
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Shenbakkam im Musical-Fieber

Mai 13th, 2014 · written by Herbert · 1 Kommentar

DSC05690-1Im Mai stehen in Südindien die Schulferien an (weil es mit weit über 40 Grad im Schatten einfach zu heiß zum Lernen ist). Wie jedes Jahr gibt’s für unsere Kids in Shenbakkam in dieser Zeit ein Ferienprojekt, das unsere Projektleiterin Priyanga gemeinsam mit den drei deutschen Freiwilligen Anouk, Sophia und Olga organisiert. Und dafür brauchen sie Eure Hilfe … ich übergebe das Wort an Olga:

„Im ’summer holiday program 2014′ bereiten wir gemeinsam mit den Kindern aus Shenbakkam ein Minimusical vor, das die Schüler auf eine Reise durch das Vierfarbenland einlädt. Das in Deutschland vielen Grundschülern bekannte Stück wird ins Englische übersetzt und von unserer Freiwilligen Anouk musikalisch begleitet. Dazu benötigen wir eine Gitarre.  Der Preis einer solchen Anschaffung liegt bei 60 Euro und ist eine tolle Investition für das Gyan-Shenbakkam School Project. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützen würdet. Als Belohnung gibt’s nach erfolgreicher Aufführung dann viele Bilder hier im Blog und bei Facebook von tanzenden und singenden Kids … und unserer Gitarre im Einsatz.“

Ich schließe mich Olgas Aufruf an: Unterstützt unser Ferienprogramm mit 5, 10 … oder 60 Euro ;-)! Stichwort „Gitarre“

Jetzt spenden

Für Online-Überweisungs-Gegner: Gyan e.V.; Kontonummer: 2989391006; Bankleitzahl: 850 900 00; IBAN: DE24 8509 0000 2989 3910 06.

Und wir melden uns dann im Juni mit vielen schönen Bildern von der Aufführung zurück.

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: vor Ort · Other posts by

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar