Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Neue Kooperation mit Schule in Shenbakkam
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Neue Kooperation mit Schule in Shenbakkam

Juli 2nd, 2014 · written by Herbert · Keine Kommentare

In der vergangenen Woche haben wir eine neue Kooperation mit der Panchayat Union Middle School im südindischen Shenbakkam gestartet. Die Schule befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Unterkunft für unsere freiwilligen Assistenzlehrer aus Deutschland.

Unsere Freiwilligen Anouk (links) und Sophia mit Schülern der Panchayat Union Middle School in Shenbakkam.

Unsere Freiwilligen Anouk (links) und Sophia mit Schülern der Panchayat Union Middle School in Shenbakkam.

Unsere Freiwilligen (meist über das „weltwärts“-Programm entsendet) unterrichten die Schüler dort nun jeden morgen eine Stunde lang in Englisch. Wir freuen uns sehr über dieses neue Unterrichtsangebot als Ergänzung zu unseren kostenlosen Nachmittags- und Abendkursen, die wir bereits seit 2008 organisieren, und sind gespannt, wie sich die neue Partnerschaft mit der Panchayat Union Middle School weiter entwickeln wird. Wir wünschen den Schülern und unseren freiwilligen Assistenzlehrern viel Freude und Erfolg beim Englisch Lehren und Lernen!

Viel Freude beim Lernen!

Viel Freude beim Lernen!

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: vor Ort · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar