Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Kooperation mit der Jenaplanschule Markersbach | Gyan Shenbakkam School Project e.V.
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Kooperation mit der Jenaplanschule Markersbach

Juli 18th, 2010 · written by Andre · Keine Kommentare

Die Jenaplanschule Markersbach stellt sich auf ihrer von den Schülern gestalteten Seite vor.  Auch sie haben ein neues farbiges Schulgebäude, in dem das bunte Treiben gleich noch viel mehr Spass macht. Diese deutsch-indische Partnerschaft trägt auch bereits die ersten Früchte. Die Schüler der Jenaplan haben Kuchenbasare veranstaltet und Geld gesammelt. Dieses Geld wird für eine Digitalkammera eingesetzt. Sie ist eine Art Kommunikationsmittel, welches die niedergeschriebenen Worte in Motive verwandelt. Die Schüler aus dem sächsischem Markersbach und Shenbakkam schreiben Briefe über sich, ihrer Schule und von zu Haus. Klicke das Logo und schau vorbei!                    18.07.2010 Madhya

Andre Burkert

André trat im Jahr 2008 dem noch jungen Verein bei. Seitdem betreut er unseren Onlineauftritt. Er hilft bei der Nutzung unserer Dienste, bei Registrierungen und vieles mehr. Nach seinen Studien zu Maschinentechnik und Betriebswirtschaft verdient André sein täglich Brot als Konstrukteur im Schienenfahrzeugbau.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar