Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Weihnachtsparty in Shenbakkam und sogar Santa Claus kam höchstpersönlich vorbei..
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Weihnachtsparty in Shenbakkam und sogar Santa Claus kam höchstpersönlich vorbei..

Dezember 21st, 2013 · written by Laura Edwards · Keine Kommentare

Die Wochen vor Weihnachten verbrachten wir damit, P1070583uns nach dem eigentlichen Englischunterricht auf unsere Weihnachts- und gleichzeitig Jahresabschlussparty vorzubereiten. Unsere Schüler nähten fleißig aus rotem und weißem Stoff ihre eigenen, ganz persönlichen Weihnachtsmützchen und nebenbei wurden klassische englische Weihnachtssongs einstudiert wie „All I want for Christmas is you“ oder „Last Christmas I gave you my heart..“.


Am letzten Freitag, dem letzten Schultag in Shenbakkam und somit auch dem letzten Tag der Tutions für dieses Jahr, war es dann schließlich soweit – unsere Weihnachtsparty konnte steigen !
Doch nicht nur unsere Schüler freuten sich sehr auf das Event und machten sich extra schick, auch wir Freiwilligen freuten uns sehr auf diesen Tag, denn wir erwarteten hohen Besuch in Shenbakkam – Santa Claus höchstpersönlich kam nach Shenbakkam um mit unseren Schülern zu feiern und zu unserer Überraschung kam er nicht allein, sondern in Begleitung der mächtigen drei Könige und ein paar wunderschöner Engel.. !
Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert und zum Abschied sangen alle Schüler im Chor „All I want for Christmas is you!“.


Und nun wünschen wir euch auch im Namen von all unseren Schülern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Merry Christmas oder auf Tamil „Nathar valthukkal“ !

P1070589

Laura Edwards

Laura ist 19 Jahre alt und träumte schon lange davon, nach dem Abitur einen Freiwilligendienst in Indien zu absolvieren. Ab September 2013 unterstützt sie ein halbes Jahr lang den Englisch- und Computerunterricht im Gyan-Shenbakkam School Projekt und betreut die Öffentlichkeitsarbeit.

Tags: vor Ort · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar