Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 Benefizkonzert für Gyan e.V. geplant
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Benefizkonzert für Gyan e.V. geplant

Januar 29th, 2012 · written by Herbert · Keine Kommentare

Dieses Jahr erwartet den Gyan e.V. ein spannendes Projekt: Studenten der EWS (Europäische Wirtschafts- und Sprachakademie) in Dresden werden im Rahmen ihres Eventmanagement-Studiums eine Benefizveranstaltung für unseren Verein organisieren.

Die Mitglieder des Projektteams sind Jane, Nicole, Daniel, Luisa und Susann (Foto, v.l.n.r.). Unter dem Titel „Gyan – Zukunft schenken“ tüfteln die fünf schon seit Ende letzten Jahres am Konzept und organisieren bereits fleißig. Der exakte Termin ist noch nicht raus – voraussichtlich  im Juni 2012 – und auch die Örtlichkeit ist noch nicht endgültig klar.

Das Konzept sieht bisher folgendermaßen aus: Am Nachmittag offenes Familienfest mit verschiedenen Kulturbeiträgen und Mitmach-Aktionen für Kleine und Große zum Thema Indien. Für den Abend plant das Projektteam ein Benefizkonzert. Das wird dann ein paar Euro Eintritt kosten und der Erlös kommt unserem Schulprojekt in Südindien zu gute. Wie es aus gut informierten Kreisen heißt, soll der Headliner wohl auch schon feststehen – da darf ich aber noch nix verraten.

In den nächsten Wochen und Monaten hat das Projekt-Team nun alle Hände voll zu tun mit Planung und Orga und vor allem auch mit der Suche nach Sponsoren – schließlich braucht man ja für die Vorbereitung einer solchen Veranstaltung schon ein wenig Kleingeld. Da so etwas für die Studenten noch Neuland ist, stehen sie vor einer großen und spannenden Herausforderung. Auf einer eigenen Facebook-Seite  wird euch das Team auf dem Laufenden halten. Wir vom Gyan e.V. freuen uns jedenfalls sehr über die Projekt-Idee, drücken fest die Daumen und sind sehr gespannt auf eine tolle Benefiz-Veranstaltung im Sommer.

Der Autor:
Herbert ist seit Ende 2008 im Gyan e.V. und hat 2009 ein halbes Jahr als Projektleiter vor Ort in Shenbakkam gearbeitet. Er ist Mitglied des Vereinsvorstands und kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Nach vielen Jahren in Dresden lebt er heute in Berlin.

Tags: Presse & Reports · Other posts by

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse ein Kommentar