Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-content/plugins/media-library-categories/media-categories.php on line 160 and defined in /home/w14808/web/public_html/blog/wp-includes/wp-db.php on line 1292 This is an impression of Shenbakkam - we introduce you our village
Gyan Shenbakkam School Project e.V. header image 2

Kinderzeltwoche: an impression of Shenbakkam

August 11th, 2011 · written by Andre · 2 Kommentare

Pünktlich zu Beginn der Kinderzeltwoche in Zinnowitz, bei der es erstmals einen Online-Austausch mit unseren Indischen Schulkindern geben wird, sind die Vorbereitungen abgeschlossen.
Die Kinder aus Shenbakkam haben sich die Finger wund geschrieben. Aber nicht nur das! Sie haben gemeinsam mit unseren Helfern einen wunderschönen Film über sich und ihren Ort produziert, damit die Teilnehmer der Kinderzeltwoche in Deutschland eine Vorstellung vom Leben in Südindien bekommen. Mit der Kamera über dem Kopf ging es durch die Strassen von Shenbakkam, in die Shops, zum Friseur, in Häuser und Tempel oder in die Schule. Diese wunderschönen Filme möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

This is an impression of Shenbakkam – we introduce you our village


Part1 – the fancy shop & fruit shop

Part2 – the haircutter & houses of Shenbakkam

Part3 – in the church & restaurant

Part4 – in the school, tailor and tee shop

Part5 – the temple & vegetable shop
Und ein paar Fotos aus der Vorbereitung zur Kinderzeltwoche.
[album: http://gyan-shenbakkam.de/blog/wp-content/plugins/dm-albums/dm-albums.php?currdir=/wp-content/uploads/dm-albums/KZW_eins/] 

 

 
Großen und herzlichen Dank an unser Team in Shenbakkam Abdiisee, Michael und Daniel.
 

Andre Burkert

André trat im Jahr 2008 dem noch jungen Verein bei. Seitdem betreut er unseren Onlineauftritt. Er hilft bei der Nutzung unserer Dienste, bei Registrierungen und vieles mehr. Nach seinen Studien zu Maschinentechnik und Betriebswirtschaft verdient André sein täglich Brot als Konstrukteur im Schienenfahrzeugbau.

Tags: vor Ort · Other posts by

2 Antworten bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar